Der Unterweisung. Der Weisheit. Dem Pflichtgefühl.

Vereinsgeschichte

Unser Verein existiert nun mehr als 25 Jahre, in welchen zahlreiche Projekte und Initiativen ins Rollen gebracht wurden, welche übersichtlich auf der Seite "Geschichte nach Jahren" aufgelistet und erklärt sind.

Dennoch wären diese Erfolge wohl kaum ohne das Engagement und die Verwaltung durch den Vereinsvorstand möglich gewesen, welcher sich nach elf Legislaturperioden immer noch für die Belange der Schüler, Lehrer und Eltern einsetzt. Nähere Informationen über unsere "steuernde Instanz" erhalten Sie unter "Vorstände von 1993 bis heute".

Test

Förderverein

Tag der offenen Tür

Das PMG lädt zum
Tag der offenen Tür ein!

Freitag, 25. Januar 2019
16.00 Uhr - 19.30 Uhr
Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2

Der Höhepunkt des Nachmittages wird die Präsentation des Schulhauses sein, welches die Schülerinnen und Schüler am 21. Dezember 2018 eigenverantwortlich neugestaltet haben.